Vodafone easybox nicht erkennbar, aber Gastzugang funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn die SSID versteckt? in dem Fall musst du auf anderes Netzwerk Klicken und die SSID (also den Namen des Routers) eingeben. Sonst verbinde dich mit einem Lan-Kabel mit der Easybox und greif dann auf das Interface zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
21.11.2015, 15:20

Zwei Dinge, die ich noch nicht versucht habe. Dankeschön, werd ich gleich versuchen! =D

0
Kommentar von NikeAir222
21.11.2015, 18:12

Gerne :)

0

versuch mal http://easy.boy/ oder 192.168.178.1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
21.11.2015, 15:18

Ne, kein Erfolg. Firewall-Einstellungen? Virtenschutz konfigurieren? Aber warum funktioniert dann der Gastzugang?

0

Was möchtest Du wissen?