Vodafone EasyBox 904 und Gigaset A220

1 Antwort

Bist Du denn nach der Anleitung im Benutzerhandbuch vorgegangen? GGf. alles noch mal von vorne anfangen mit "Telefone und Endgeräte anschliessen" und dann weiter...

3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

Ich habe über 3 Leitungen 3 Telefone angeschlossen, alle mit der selben Rufnummer. Wir können gleichzeitig telefonieren und auch von allen Telefonen anrufen aber bei eingehenden anrufen klingelt nur eins, egal ob besetzt oder nicht. Bei den Telefonen handelt es sich um: -Siemens euroset 5010 -Siemens euroset 5030 -Gigaset A600 Worauf ich hinaus möchte ist das bei eingehenden anrufen alle 3 Telefone klingeln. Danke im Voraus.

...zur Frage

Easybox 904 mit 3 Rufnummern voreinander trennen

Hallo, mein problem ist, dass ich jetzt die neue easybox angeschlossen habe aber wenn ich meine telefon1 (wir besitzen 2 telefone mit unterschiedlichen rufnummern) anrufe klingeln beide obwohl sie verschiedene rufnummern haben.

Wie kann ich das jetzt trennen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Anrufbeantworter per DECT anmelden?

Hi gibt es denn heutzutage keine Möglichkeit einen hardwarebasierten Anrufbeantworter wie z.B. der vom Gigaset E560A per DECT an eine Fritzbox anzuschließen? Sehe überall immer nur die Möglichkeit per TAE-Kabel.

Das geht aber leider nicht da der Router unten steht und wir oben einen Anrufbeantworter mit tasten bräuchten.. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Modell bei dem das funktioniert?

Telefonbuchse ist zwar oben vorhanden aber durch die Umstellung auf IP muss ja alles direkt mit dem Router verbunden sein..

Vielen Dank erstmal

...zur Frage

Kann man für ein Telefon der Marke Gigaset A220 ein weiteres Mobilteil kaufen, damit man zwei Mobilteile nutzen kann oder muss gleich ein neues Telefon her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?