Vodafone easybox 804 einrichten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Anschluss schon freigeschalten? Ich hatte im März das gleiche Problem, als ich die Easybox anschließen wollte. Vodafone hat mir dann mitgeteilt, dass die Telekom die Leitungen oft erst später freigibt und ich bis abends warten soll. Um 23 Uhr ging es dann ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaBlacky
15.05.2016, 21:22

Laut Mail von Vodafone soll am 25.05. Ein Techniker kommen & das Freischalten.

In der Anleitung vom Router steht aber das ich das über die Easybox Seite machen soll...

0

Benutzt du grad einen Laptop oder ein mobiles Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaBlacky
15.05.2016, 21:09

Ich benutze mein Handy, hab momentan keine andere Möglichkeit. Müsste es also auch via Handy freischalten

0

Was möchtest Du wissen?