Vodafone EasyBox 802 Verbindungsprobleme

1 Antwort

Schau mal in die Gebrauchsanweisung, ob Du die Sendeleistung einstellen kannst. Das könnte sein, dass im Auslieferungsgrund diese auf Minimum eingestellt ist.

Wie kann ich das mit der Sendeleistung einstellen ? ( ich kenn micht nicht so damit aus)

1

also ich hab das problem besitze eine easybox 802 und bin bei der telekom nach reset kann ich jetzt nicht mehr telefonieren da steht rufnummern sip?

was kommt bei sprach passwort ein ?

...zur Frage

Ich habe eine (vodafone) Easybox 802 und einen Telekom-IP-Anschluss. Wo genau müssen die Telekom-Benutzerkennungsdaten eingegeben werden?

Ich habe eine (vodafone) Easybox 802 und einen Telekom-IP-Anschluss. Wo genau müssen die Telekom-Benutzerkennungsdaten eingegeben werden?

...zur Frage

Wlan Sendestärke Einstellen Wie? Vodafone EasyBox 802 .

Wie kann ich die wlanstärke verändern bei der EasyBox 802 ? Weil mein emfang ist sehr schlecht .

...zur Frage

Lags beim Zocken, wenn 2 PCs gleichzeitig im Internet

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht laggfrei zocken kann, wenn mein PC über Kabel und der Laptop meiner Eltern über WLAN gleichzeitig mit dem Internet verbunden sind. Kann man da etwas machen, sodass ich laggfrei zocken kann? Router bzw. Modem ist eine Easybox 802.

Gruß

...zur Frage

easybox vodafone einrichten.... dauerhaft verbindung wird hergestellt?

ich hab folgendes problem.... wenn ich meine easybox ordnungsgemäß anschließe und ich den modem installationscode eingeben muss über das telefon. sagt mir die dame dauerhaft und wiederholend verbindung wird hergestellt. und wenn ich es über den browser mache und mein modem installationscode eingebe, erscheint sofort im browser verbindung wird hergestellt. und meine power leuchte an der easy box blinkt die ganze zeit blau, auch stunden gewartet und einen reset versucht. was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?