Vodafone Easy Box 904xDSL

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Easybox wird ja angezeigt wie viel dort ankommen zum einem direkt auf der Box unter dem Menüpunkt DSL oder Internet, da gibt es die Anzeige vom Upload und Download .

Und im Admin Menü der Easybox gibt es diese Werte auch, die sind aber identisch Das Problem könnte dein PC sein.

Das einfachste für dich wäre es, wenn du dir einen Bekannten suchst der auch VDSL hat. Dann schnappst du dir einfach dein Notebook und schließt es mal bei ihm an, und schaust mal was dort ankommt diese WErte vergleichst du dann mit dem PC des Anschlußinhabers.

Kannst es aber auch andersrum machen, das der Bekannte bei dem Zuhause 40 - 50.0000 ankommen mit seinem PC zu dir kommt ..

Wenn dann an seinem Rechner mehr als bei Dir ankommt liegt es an deinem PC. In dem Fall kann dir von Vodafone niemand helfen. Dann müsstest du einfach mal schauen ob der Netzwerkadapter richtig eingestellt ist, der Treiber aktuell ist,- heißt dann lass einen Fachmann an den PC

Wenn dein Bekannter auf seinem PC bei dir auch nur 19.000 bekommt dann weiter bei Vodafone anrufen. und zwar in der technischen hotline 0800 /172 1201

Die messen die Leitung dann nochmal durch und da kommt oftmals am ende auch ein Kostenpflichtiger Techniker bei raus.... Das heißt erstmal du müsstest den Techniker bezahlen !!!** WENN** !!! der ein Problem an deinem PC feststellt. Das sollten Dir die Techniker an der hotline aber auch genau erklären...

Was steht denn im Easybox Menü für eine Geschwindigkeit?

Wie misst du?

Kaufe dir die Fritzbox 7490, denn deine Box ist zu langsam

Was möchtest Du wissen?