Vodafone easy Box 803 Firmwareaktualisierung was bringt das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Exaußendienstler von VF hab ich die natürlich selber.

Ab und an wird dort die Software erneuert, einfach, weil es bessere, stabilere usw. gibt. Davon merkst Du normal eher wenig und es hat auch direkt keinen Einfluß auf Deine Verbindung usw.. Außer, das sie eben stabiler läuft, bei LTE kommt irgendwann mal eine interne Mailbox... solche Sachen halt.

Die Ursprüngliche Firmware wieder herstellen geht normalerweise nicht und wozu auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zt auch die Sicherheit verbessert. Wie firewall. Bei uns ist das so. Wir wurden gehäckt (vom Nachbar), der illegale Downloads gemacht hat. Wir haben die kennwörter geänder und update gemacht , dann waren wir frei von ihm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?