Vodafone Easy Box

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal vorsichtig, dass Du einen Switch oder Hub bekommen hast weil die Ports der Easybox nicht ausreichen. Du kannst das Gerät vermutlich einfach an einen der LAN Ports mittels CAT5/6 Patchkabel kaskadieren.

Wenn Du genauere Informationen benötigst, musst Du schon deine Ziele präzisieren.

Die Easybox könnte der DSL Splitter und ISDN NTBA sein? Dann kommt das Gerät vor den WLAN Router.

was für ein gerät???? Ein switch oder waS?

Wenn man fragen stellt, sollte man die so stellen , dass andere diese auch verstehen, weil du dich sonst nicht wundern brauchst das dir keiner antwortet.

PS: was willst du realisieren?

devilmycrey 10.07.2009, 17:47

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha der wa nicht witzig

0

hallo, was für eine easy box ist das? und was meinst du mit Verteiler Dose? und Wofür ist die Easy BOx? (Für das DSL?)

etwas genauer

devilmycrey 03.07.2009, 15:48

man das ist ein gerät wo man 5 netzwerkkabel anschließen kann und ich habe gefragt ob man das am Router anschließen muss und wenn man es am Router anschließen muss wie

0

Was möchtest Du wissen?