Vodafone dsl/wlan geht nicht, wenn ich mein wlan suche ist es auch nicht in der "Liste" vorgeschlagen, aber alle Lichter am Modem leuchten... Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diesen Symptomen gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du die EasyBox 803 hast (die mit der roten Umrandung). Bei diesem Modell ist es nichts seltenes, dass der WLAN-Sender kaputt geht. Lasse dir einfach von Vodafone eine EasyBox 804 schicken.

Grüße, der Telekom-Techniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 22:05

Ja, genau die hab' ich. Werde morgen mal da anrufen, danke.

0

was genau soll denn das für ein "Modem" sein ?
bei Kabelanschluß: hast du WLAN gebucht ?
andere Geräte konnen verbinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 21:28

Vllt. nennt sich das auch Rooter?! Ich mein diese easy box, sry kenn mich da nicht besonders gut mit aus :D nein es können keine Geräte verbinden, weder Handy noch PC, ging aber die ganze Zeit problemlos und wurde auch seit einem Jahr nichts verändert....

0
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 21:39

Hab ich gemacht, alles unverändert... naja vielleicht ist es eine Störung?! Ich warte mal ab... Danke trotzdem

0

Ging es vorher schonmal oder ist das Modem neu? Wenn es schonmal ging hilft es vielleicht mal für ein paar Minuten den Netzstecker vom Modem zu trennen, damit es neu startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 21:26

ging die ganze Zeit und Modem ist nicht neu... hab Grad den Stecker gezogen, leuchtet wieder alles wie normal aber es verbindet sich nichts.

0

Siehst du in deiner Liste denn überhaupt ein WLAN-Netzwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 21:36

Ja ganz viele, nur meins auf einmal nicht mehr, egal ob auf Handy oder laptop

0
Kommentar von xMariella
16.10.2016, 21:52

achso das versuche ich mal, danke

0

Was möchtest Du wissen?