Vodafone DSL Vertrag (bei Umzug )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Techniker nicht da war und du es auch nicht beweisen kannst (was eigentlich unmöglich ist, es zu beweisen), steht Aussage gegen Aussage.

Es sollte aber eigentlich auch nicht der Fall sein, dass du über einen Monat warten musst, bis der Techniker wieder vorbei schaut.

Einen Sonderkündigungsrecht hast du, wenn du wohin ziehst, wo deren Dienstleistungen nicht verfügbar ist.

Die brauchen dann nur eine aktuelle Meldebestätigung (bekommt man bei der Stadt kostenlos) und diese schickst du hin... Wie lange du dann dort gemeldet bleibst, bleibt dir überlassen...

legend76 14.05.2013, 00:40

Danke für deine Antwort aber aber das mit der Meldebescheinigung habe ich jetzt nicht verstanden. Ich bin in der neuen Wohnung gemeldet und Meldebestätigung habe ich dene auch schon gesendet, heute habe ich mit dene nochmal telefoniert die haben erst behaupten das ich eine falsche adresse angegeben hätte, dann hab ich dene gesagt wie Sie mir dann irgendwelche Briefe an die neue Adresse senden können wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe. Naja darauf konnte Sie mir auch nicht Antworten und jetzt wollen Sie sich nochmal am Mittwoch melden wegen neue Termin aber die meinen immer noch das es nicht vor mitte Juni geht und ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein Unternehmen einfach mich warten lassen kann ohne das ich etwas dagegen machen kann.

Trotz allem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?