Vodafone DSL - Erfahrungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit Vodafone keine gute Erfahrung gemacht, leider kann ich Vodafone nicht weiterempfehlen. Tip: Investiere € 10 mehr im Monat und bleib bei Telekom,

Vodafone - Abzocker! Mit der versprochene und nicht erfüllte Bandbreite stimme ich zu. Weiter zu beachten, wenn Sie Umziehen und deren Vertrag nicht mitnehmen können (z.B. Sie ziehen zu Ihren Freund und er hat schon Telefonanschlüss) Vodafone wird Sie nicht aus dem Vertrag rauslassen. Eher zu sagen Sie bekommen von denen Schreiben ind dem man Sie aus dem Vertrag raulässt, aber für frühzeitige Vertragsabbruch fordern die die restliche Summe des Vertrages. So ist es mir passiert. Mit Inkasso Besuch und allem drum und dran. Als ob ich ein Verbrecher bin. Ganz viel Ärger.

Nee nicht machen!!! Wir haben viel arger mit Vodafone, versprochen Vertrag dsl16000 und bekommen nur 3000. Und was wir auch probieren, wir kommen nicht raus diesen Vertrag weil da steht das man mit weniger Bandbreite zustimmt. Unglaublich unterschied von 16000 nach 3000.