Vodafone Dsl Datenvolumen?

2 Antworten

DSL mit begrenztem Datenvolumen? Abgesehen von irgendwelchen Vertragsklauseln bei immens hohem Verbrauch wäre mir das neu. Vor allem bei Vodafone.

Bei Mobilfunk ist es so, dass das nicht im nächsten Monat abgezogen wird. Nur manchmal dass du unverbrauchtes Volumen übertragen kannst, aber nicht umgekehrt.

Abgesehen davon muss man es erstmal schaffen, gedrosselt 5GB zu verbrauchen.

Genau, wir haben begrenztes Datenvolumen über einen Vodafone Router. Ich habe ausversehen ein Download gestartet und jetzt bin ich 5 GB drüber. Also sie sagen es wird nicht vom nächsten monatlichen Datenvolumen abgezogen. Danke für die Antwort

0

Nein!

Es wird NUR gedrosselt!

Vodafone LTE Datenvolumen verbraucht trotzdem surfe ich normal

Ich surfe mit meinem Handy immer noch wie sonst auch ungedrosselt obwohl mein Datenvolumen laut mein Vodafone app verbraucht ist (SMS habe ich nur bekommen das 90% weg sind) hat das was mit LTE zu tun oder was ist los? :D Also nicht dass ich mich nicht freue ^^ PS spendiert ergibt 30 mbits down und 4 mbits Upload an :)

...zur Frage

Was zahlt ihr für euer Dsl anschluss? gibt es günstige tarife beim Vodafone?

Hey leute ich hab seit 10 Jahren Vodafone DSL 6000 mit festnetz flat

zahle dafür 50,00 Euro wenn ich Handys anrufe wird der betrag bis zu 70,00 Euro gibt es günstigere anbieter ? oder andere tarife vom Vodafone ???

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht Fifa 18 UT ungefähr?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mit jemand weiß, wie viel Datenvolumen Fifa 18 UT ca verbraucht, wenn man nur in UT ist und traded oder SBCs macht.

Ich bin aktuell über eine LTE Wlan Router angemeldet mit dem ich 50GB Datenvolumen habe für 1 Monat, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL Anschluss habe.

Gruß

StarWars16

...zur Frage

iPhone: Verbraucht 3G mehr Datenvolumen?

Servus,

man hat ja eine bestimmte Menge Datenvolumen im Monat zur Verfügung. Wenn man diese überschreitet, so wird man gedrosselt. Nun frage ich mich, ob ich mehr Datenvolumen verbrauche, wenn ich mit 3G surfe, anstatt mit EDGE ?

Gruß

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich noch habe bei Vodafone LTE?

Hallo ich habe Vodafone LTE und möchte gerne sehen, wie viel Datenvolumen ich noch frei habe bis dies gedrosselt wird.

vielen dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?