Vodafone Daten Roaming Gebühren USA in Höhe von 2.800,- EUR - HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unwissenheit schützt dich nicht vor den Kosten. Du bist verpflichtet dich zu informieren, ob irgendwelche Kosten anfallen, wenn du im Internet im Ausland surfst. Jeder Anbieter stellt die Preise auf seiner Seite zur Verfügung.

Ein sogenannter Kostenairbag gibt es nur für EU-Länder. Dies ist ist per Gesetz geregelt worden. Dagegen in den anderen Ländern gelten die entsprechenden Roaming-Preise.

Du kannst gerne den Kundenservice kontaktieren und nachfragen, ob man dir aus Kulanz entgegen kommt. Da es allerdings eine Geschäftsvertrag ist nehme ich mal an muss dies dann der Kontakt über die Firma laufen. Ratenzahlung ist evtl. denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy sind immer mit dem Internet verbunden, auch wenn Du es nicht nützt. So entstehen die Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?