Vodafone CallYa Smartphone Special Freikarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt mit der normalen Post,rund drei Tage musst Du rechnen.

Die Zusendung dauert 3-5 Tage.

Danke für die Antwort

0

Vodafone CallYa Freikarte Lieferzeit?

Habe heute eine Freikarte von Vodafone CallYa bestellt. Wann kann ich den auf die Lieferung hoffen? Kommt sie evtl.noch am Dienstag?

...zur Frage

Vodafone callya SIM karte?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Vodafone callya pre paid Karte zugelegt & gestern auch sie registriert. Jetzt wollte ich fragen wie lange so eine Registrierung dauern kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Vodafone CallYa Freikarte funktioniert nicht?

Meine CallYa Freikarte ist heute angekommen. Freigeschaltet ist sie schon. Ich habe mit dem Handy meiner Mutter versucht die Nummer anzurufen, aber es springt nur die Mailbox an. Von dem Handy aus bekomme ich auch keine SMS (WhatsApp) oder kann den Guthaben abfragen.

...zur Frage

Vodafone Debitel Aufladung per Vodafone-App?

Ich bin gerade ein bisschen irritiert. Ich habe mir eine zweite Sim-Karte bei Debitel von Vodafone besorgt und möchte da jetzt Guthaben aufladen - über die Vodafone-App. Allerdings sagt die App mir, dass die Nummer nicht existiert. Wo ist denn da der Trick dabei? Als nächstes könnte ich natürlich einen Vodafone-Code im Supermarkt kaufen, aber wer sagt mir, dass ich den dann einlösen kann und dieser funktioniert? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie kann man vom callya 5/15 in den Callya Smartphone Special wechseln

Wie kann man vom 5/15 in den Smartphone Special wechseln ? Welche kurzwahl Nummer ?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Vodafone CallYa Freikarte nach einer Bestellung?

Ich habe mir die Voda CallYa freikarte bestellt. Sie ist angekommen und da steht "Einlegen und schon kann es los gehen". Habe aber kein Netz oder sonstiges warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?