Vodafone CallYa Smartphone Fun?Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte den Tarif auch... Ich war sehr zufrieden. Ich kann ihn dir nur weiter empfehlen, wenn du viel SMS schreibst.

Genau. Dir werden die 9,99€ im Monat abgezogen. Du darfst dafür 3000 SMS in allen Netze schreiben und das kostenlos und Internet hast du auch kostenlos, allerdings geht das Internet langsam. Aber zusätzliche Kosten fürs Internet werden dir nicht abgezogen!

Du lädst dein Handy für 15€ auf. So. Jetzt ist dein Monat um (30 Tage) und du bekommst von Vodafone eine SMS zugeschickt, dass du dein Handy aufladen sollst, damit dir wiedermal die 9,99€ für dein Tarif gebucht werden. Wenn du dein Handy nicht auflädst, nutzt du den Tarif Callya Smartphone Fun nicht und musst somit die SMSen bezahlen... aber wenn du dein Handy auflädst, dauert es ein paar Minuten, Vodafone bucht dir dein Tarif ab und dann kannst du kostenlos SMS schreiben.

Und genau so läuft es jeden Monat..... aufladen, Tarif nutzen, aufladen, um Tarif nutzen zu können usw...

Alle 30 Tage werden 9,99 Euro für die unbegrenzte Internetnutzung und 3000 SMS (aber nur bis 100 am Tag) von deinem Guthaben abgezogen. Innerhalb dieser 30 Tage musst du nur die Anrufe mit 9 Cent pro Minute bezahlen.