Vodafone callya prepaidkarte entsperren/freischalten?

2 Antworten

Hast du eine original Vodafone Simkarte oder eine von Mobilcom-Debitel? Eine Freischaltung dann über die betreffende Homepage.

Ich habe eine Mobilcom-Debitel Sim-karte. Wenn ich allerdings meine handynummer auf der Homepage angeben muss wird diese immer als fehlerhaft angezeigt :(

0

Du musst die Simkarte bei Vodafone über den Link regestrieren,innerhalb von 1-2 Werktagen wird die Karte dann freigeschaltet,es geht meistens bedeutend schneller

https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do

Solltest Du keine Konfigurations SMS für die Zugangsdaten bekommen dann gebe diese unter Zugangspunkte im Handy selber ein.

http://simnetz.de/vodafonecallya/apninternet.html

vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?