Vodafone CallYa Prepaid - Kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lalabaumundso,

beim CallYa-Tarif von Vodafone ist es leider nicht möglich pro MB abzurechnen. Du musst vorher auf jeden Fall eine Option buchen, um überhaupt ins Internet gehen zu können. Ansonsten wird die Verbindung nicht aufgebaut. Bei den Optionen hast du folgende Wahlmöglichkeiten:

  • Tagesflat mit 20 MB Daten-Volumen für 1,49 EUR pro Tag
  • Monatsflat mit 200 MB Daten-Volumen für 9,99 EUR pro Monat
lalabaumundso 09.09.2014, 18:03

Ok danke für die Antwort :)

0

Bei Vodafone Prepaid kannst du zwei Internetfats buchen: eine Tagesflat für 1,49 Euro oder eine Monatsflat ab 10 Euro (dann mit SMS Flat): http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Kuestenflieger 08.09.2014, 11:49

Auch bei O² , im Lidl-Markt ( fonic ) möglich .

0
lalabaumundso 08.09.2014, 16:57

Ich weiß aber ich wollte halt wissen ob man ansonsten (wenn man NICHT so eine Flat hat) ins Internet kann und wie viel das kosten würde

0

Was möchtest Du wissen?