Vodafone (CallYa) Mailbox abrufen - kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Minute kostet 9 Cent.

nein,das ist bei vodafone noch nie kostenlos gewesen ich selbst hatte über 2jahre vodafone ich hatte auch verschiedene tarife ,da war es nie kostenlos

Nein soweit ich weiß, ist es nicht kostenlos.

Mobile Daten bei Callya Prepaid Vertrag?

Heyyo Leute, habe mir gestern den Vodafone Prepaid Vertrag (Callya) mit den 1,5 GB Datenvolumen und den 200 Freiminuten/SMS gekauft. Nach einiger Zeit habe ich dann die Nachricht bekommen das ich die richtigen Einstellungen erhalten habe und jetzt das mobile Internet nutzen kann. Wenn ich jmd Anrufe oder anschreibe, dann klappt das auch, aber wenn ich eine Internetseite laden will, dann steht da direkt offline und nichts lädt...Und in der Vodafone App steht das ich meine 1,5 GB habe...vielleicht sollte ich noch etwas warten, aber hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? PS. In der Menüleiste ist über der Netzanzeige ein x. Wenn ich Datenvolumen anmache, verschwindet dies, aber es erscheint kein 4G, LTE, und auch keine anderen Netze. Danke im voraus

...zur Frage

Vodafone CallYa Smartphone Fun?Hilfe?

Habe seit neuestem eine Karte von Vodafone die CallYa Smartphone Fun und habe einige Fragen dazu.Also man muss ja monatlich nur 15€ für eine Aufladekarte ausgeben. So wie es auf der Rückseite steht verstehe ich das so, dass 5€ davon für die monatlichen telefonkosten gedacht sind und die restlichen 9€ für Sms und Internet.Und jetzt meine Frage ist es so dass die man die 9€ einmalig zahlen muss und für den Rest des Monats das Internet ohne weitere Kosten nutzen kann?oder werden pro Stunde gebühren von den 9€ abgezogen?und was ist wenn das guthaben leer ist? Kann mir das mal jemand erklären der genau die gleiche karte hat oder sich gut damit auskennt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vodafone CallYa im EU Ausland, besetztton trotz Roaming?

Hallo ich bin gerade in Spanien und habe in Deutschland mein Guthaben aufgeladen und habe eine sprach und Internet flat! Die Internetflat läuft gut nur ich kann keine Telefonate machen.... Der CallYa Kontoservice funktioniert wie gewohnt.

Roaming ist an.

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

Vodafone CallYa Flex?

Hat vielleicht jemand den Vodafone-Prepaidtarif CallYa Flex oder kennt sich damit aus?

Meine Frage wäre: Wenn das gebuchte Datenvolumen von 400 MB, 800 MB bzw. 1,75 GB aufgebraucht wurde, wird die Geschwindigkeit dann gedroselt oder hat man dann gar kein Internet mehr?

Ich kannte es bisher nur, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber im folgenden Dokument habe ich die Information "Ab Verbrauch des gewählten Datenvolumens reduziert auf: 0 Mbit/s" gelesen:
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/PIB_CallYa_Flex.pdf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?