Vodafone CallYa Internetflat buchen

2 Antworten

Die Prepaidtarife Vodafone CallYa SMARTPHONE beinhalten alle eine Internetflat. Gibt es ohne Telefonieflat (dann nur mit SMS-Flat) ab 10 Euro im Monat. Wählbar über die 22044.

Er soll sich die APP Mein Callya aus dem Playstore oder Appstore runterladen,über die kann eine Internetflat zugebucht werden.Über die 22044 müsste das aber auch funktionieren,ausser die Simkarte lässt keine Tarifänderungen zu,dann soll er die Callya Hotline unter 22911 anrufen

Vodafone Callya prepaid tarife wechseln?

Hallo,

wenn man bei vodafone callya den tarif wechselt, wann wird der dann umgestellt? Nach ende des aktuellen gebuchten Tarifes? Hatte vor ca. 2 Wochen die letzte 10 Euro Abbuchung.

Habe momentan einen 10 Euro Tarif, der mir aber nicht reicht, habe in den Flat-Tarif für 22,50 gewechselt.

Falls es nicht gleich umgestellt wird, kann man dann noch eine Telefonoption dazu buchen? für die letzten 2 Wochen?

Wäre cool wenn da jemand Bescheid weiß und was dazu sagen könnte.

Grüßle

...zur Frage

Aldi Talk vs. Telekom Prepaid vs. Vodafone CallYa?

Hey,

Bin gerade bei Aldi Talk und habe eine Flat für 7,99 Euro/Monat mit 1,5 GB Highspeed und Allnetflat. Bei Telekom gibt es für 9,95/Monat (ab dem 7.August) 1,5 GB Highspeed, 100 Min./SMS (Was mir ausreicht) und Hotspotflat. Bei Vodafone 1,5 GB, 200 Min./SMS.

Welcher der Tarife ist am empfehlenswertesten? Tendiere ja eher zu Telekom wegen Hotspot und weil es angeblich die beste Netzabdeckung und Geschwindigkeit hat (Bin oft auf dem Land unterwegs, gehe auch zweimal pro Jahr ne Woche auf nen Bauernhof, da haben meine Eltern LTE (Telekom) und ich E(Aldi))

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Flatrate bei einem anderen Anbieter kaufen?

hallo ich bin Vodafone callya Kunde und möchte mir bei Aldi talk eine Wochen all net flat zulegen geht das? Oder kann ich nur bei Vodafone so eine flat kaufen?

...zur Frage

Vodafone CallYa im EU Ausland, besetztton trotz Roaming?

Hallo ich bin gerade in Spanien und habe in Deutschland mein Guthaben aufgeladen und habe eine sprach und Internet flat! Die Internetflat läuft gut nur ich kann keine Telefonate machen.... Der CallYa Kontoservice funktioniert wie gewohnt.

Roaming ist an.

...zur Frage

Vodafone Ausland Internet flat?

Hi Und zwar gehe ich nächste Woche für eine Woche nach Portugal :) ich habe keinen Vertrag sondern eine ganz normale Auflade karte Lade jeden Monat mein Handy auf wegen meiner internetflat & meine Frage ist geht meine internetflat auch in Portugal oder muss ich extra ne Ausland flat buchen ????

...zur Frage

Callya Vodafone SMS Monatsflat kündigen?

Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe ein Prepaid Handy und bin bei vodafone mann kann hier bei Callya Flats dazu buchen aber sie verlängert sich automatisch und wenn kein geld drauf natürlich verlängert sie sich dann au ned und ich hab keinbgeld drauf und jetz habe ih guthaben aber wenn ich aauflade wirds gleich verläbgert ausser man kündigt sie zwei tage vor monats ende aber die zwei tage sind lang vorbei und ich will unter 22044 oder 22922 kündigen aber es geht ned was machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?