vodafone callya internet geht nicht

1 Antwort

Vodafone CallYa 5/9 Special - lohnt sich das?

Ich bekam gerade eine SMS von Vodafone dass mein Tarif von CALLYA TALK & SMS in CALLYA 5/9 SPECIAL umgestellt wurde!!

Tut mir da Vodafone was Gutes oder fahre ich schlechter??

Finde leider nirgends einen Vergleich der Tarife im Internet.

Ach ja, ich telefoniere nur, keine SMS, kein Internet oder so.

...zur Frage

Vodafone Tarif CallYa Smartphone Basic

Ich habe eine frage zum CallYa Smartphone Basic Tarif. Wird der Datenverbrauch von 250 MB gedrosselt oder kann ich Mobile Datenverbindung gar nicht mehr nutzen, wenn ich den Wert überschritten habe?

...zur Frage

CallYa Fun 15 Tarif Internet geht nicht

Hallo! Ich habe heute um ca. 15 Uhr (also vor ungefähr 8 Stunden) in einer Vodafone Filiale zum Tarif CallYa Fun 15 gewechselt. Aber das Problem ist, mein Internet geht nicht! Ich habe aber auch schon die Bestätigungs-SMS bekommen, dass der Tarif jetzt gültig ist und ich den benutzen kann, aber wenn ich nicht im WLAN bin und den Tarif benutzen will, geht das Internet nicht. Bei mir steht :"Keine Internetverbindung." Bitte helfen Sie mir!!!!!!!

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?