Vodafone Callya Fun wie kündigen?

2 Antworten

Callya Fun ist eine Flatrate für das Internet,die kostet 15 Euro im Monat,und die werden vom Guthaben abgebucht,kündigst Du die Flat dann kostet jedė Minute Internet die Du nutzt 9,cent,Vodafone berechnet nach Minuten nicht nach MB,und so wird das Internet richtig teuer,das solltest Du Dir vorher überlegen.Du kannst die Flat über den Tarifmanager unter der Nummer 22044 wieder abbestellen.Callya ist kein Vertrag,es ist Prepaid und Du kannst jederzeit den Tarif wechseln oder den Anbieter,dann einfach die Simkarte un die Tonne und eine andere besorgen

Normalerweise hast du ja eine** Servicenummer (22911** glaube ich) bekommen, als du Callya abgeschlossen hast, ich würde an deiner Stelle erst mal dort anrufen, die Leute können einem echt weiterhelfen. Ich schätze, dass bei dir einfach der Betrag nicht richtig aufs Guthaben gebucht wurde. Dann muss die Buchung manuell durchgeführt werden. Wenn du den Kassenbeleg mit der Nummer noch hast, dann ist das kein Problem. Darüber kann nachverfolgt werden, wann du das Guthaben gekauft hast und, ob es schon verbucht wurde.

Wenn du allerdings ausversehen im Internet warst, oder so, was mit den Smartphones ja ganz gerne mal schnell aus Versehen passiert, dann könnend ie 15 Euro auch ganz schnell mal wieder weg sein, allerdings ist es da sehr unwahrscheinlich, dass du auf EXAKT denselben Betrag kommst.

Aus einem Vodafone-Vertrag rauszukommen ist schwer, ob es bei den Callya-Verträgen einfacher ist, weiß ich ncoht. Normalerweise hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, die du alle 2 Jahre wahrnehmen kannst.

Hallo,

also ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, das ist ein PrepaidHandy. Ich will mal diese Nummer anrufen und dann mal sehen was passiert. Aber ich werde auch auf jeden Fall in den Laden gehen wo ich mir die neue SIM Karte gekauft habe.

Danke erstmal.

0

Was möchtest Du wissen?