Vodafone cable 200 kein WLAN?

2 Antworten

wenn du definitiv keine Internetverbindung hast, dann mußt du Vodafone kontaktieren...

du kannst im Menü des Routers nachsehen ob eine Verbindung besteht oder je nach Modell siehst du dies auch an den Leds außen am Router

oder meinst du nur das WLAN nicht funktioniert, der Router aber schon eine Internetverbindung hat ?

Der Router Funktioniert kann mich auch mit WLAN verbinden.. Jedoch tut sich da nicht's an WLAN also garkeine Leistungen 

0
@Fernandez47

du kannst im Menü des Routers nachsehen ob eine Internet Verbindung besteht oder je nach Modell siehst du dies auch an den Leds außen am Router

mit dem WLAN kann man sich immer verbinden, dazu brauchst du keinen Internetanschluß ;) 

0

Ab wann läuft den der Vertrag? Da wird nur Vodafone helfen können

ab 1.10 sollte er normalerweise laufen

0

Was ist besser bei Vodafone TV+Internet+Telefon?

Moin moin,

wir wollen demnächst umziehen und müssen dann von HD+ (Satellit) auf Kabel wechslen. Dass wir uns für Vodafone 100k entschieden haben steht fest, aber das TV Paket ist uns noch ein kleines Rästel....

Was ist der Unterschied zwischen den Angeboten

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. TV Cable (Neukunden)

und

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. GigaTV Cable (Neukunden)

und was ist besser? Bzw was von diesen

  1. GigaTV Cable
  2. Vodafone HD Premium Cable
  3. Vodafone HD Premium Plus Cable

ist besser?

Wir steigen da noch absolut nicht durch was was ist und welches wir nehmen sollten. Kann das einer für Dummies erklären?

Danke

...zur Frage

Blizzard Spiele Verbindungsabbrüche?

Hallo ich hatte jetzt 2 Jahre Vodafone Kabel Internet 100mbit. Seit gestern bin ich zurück zur telekom vdsl 100. Nach 2-3 overwatch spielen kommt verbindung zum server unterbrochen, mitten im Spiel? Router war bei Vodafone eine Fritz Box Cable. Jetzt ein Speedport w925v. Bei Vodafone gab es nie solche Probleme. Habt ihr vlt ein Tipp wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Fritzbox mit Telekom Powerline?

Hallo,

meine Frage ist ob die Fritzbox mit der Telekom Powerline kompatibel ist oder ob die Telekom Powerline nur mit Speedport Routern kompatibel ist.

Anmerkung: Wir haben den Anbieter von Telekom auf Vodafone gewechselt. Spielt das eventuell auch eine Rolle?

...zur Frage

Internet+Fernsehen Paket?

Hallo...habe zur Zeit primacom als Anbieter für internet und Fernsehen...möchte nun wechseln...könnt ihr mir welche empfehlen...mit schnellen Inet so wie jetzt oder noch besser ...bei primacom hab ich das 3er kombi 200 paket

...zur Frage

100k Leitung aber nur 7 MB/s, warum?

Vodafone/ Kabel Deutschland Anbieter Fritz Box 6490 Cable Router Woran liegt es dass ich nur 7 MB/s habe? Ich dachte max 10 MB/s bei 100k Leitung

...zur Frage

Geld vom Handy aufs Bankkonto überweisen (auch auf Paypal)

Hallo Leute, ich bin schon den ganzen Tag am suchen und hoff das ich hier eine Antwort bekommt bzw das sich hier jemand auskennt. Und zwar haben ich von einen Handyanbieter auf Vodafone gewechselt und auf meiner alten Simkarte sind noch 18,72 Euro drauf. Will nun das Geld auf mein Paypal Konto oder auf mein Girokonto überweisen. Weis jemand wie das geht ? Von Vodafone auf Vodafone geht eine Geldtransfer aber von einen Anbieter an Vodafone geht es nicht. Glaube ich. Kann mir jemand da helfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?