Vodafone bucht zu viel Geld ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der vertrag läuft, hat man behauptet, das es diesen nicht mehr gibt, um dir einen neuen teureren vertrag aufzuschwätzen.

das nur mal nebenbei und der rabatt von einmalig 50euro war ein lockmittel, evtl. ist das von vodafone gar nicht vorgesehen.

grundsätzlich würde ich schauen, das de rneue vertrag storniert wird und der alte vertrag weiterläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottchen9009
08.07.2013, 23:14

Wie soll der alte Vertrag denn weiterlaufen, die Karte ist ja seit Anfang Juni nicht mehr im Handy und in den Müll gewandert.

0

Geh da auf jeden fall mal hin, aber besser in eine andere Filiale. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ja das würde ich auch tun weil das ist ja eine sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?