Vodafone Bucht zu viel ab was tun?

1 Antwort

Hallo,

kläre es am besten nicht im Laden sondern ruf die Vodafone Hotline (zentrale), da wo man auch DSL bestellt, an! Da können Sie dir bestimmt helfen und detailreiche Infos geben. Hoffe das hilft dir :)

Liebe Grüße

Stimmt
Das werde ich morgen mal machen.
Danke👍🏻

0
@LetsDrissTvOhil

Sehr gerne :) Viel Erfolg. Ein aktueller Statusbericht danach, wäre dann schön. lg

0

Wie bezahle ich die Anruf Kosten?

Hi, ich habe zum erstenmal einen Handy Vertrag bei Vodafone. Ich möchte eine Service Nummer anrufen (01803), da ich einen Handy Vertrag habe, wollt ich jetzt wissen wie ich das Zahlen muss? Ich will nämlich keine dicke Handy Rechnung bekommen. Bei meinen Prepaid Tarif war es easy, einfach Guthaben drauf und fertig. Aber bei Vertrag? Keine Ahnung :(

...zur Frage

Vodafone bucht zu viel Geld ab

Hallo, ich bin gerade stinksauer. Ich bin Anfang Juni in den Vodafone-Shop gegangen, um mir ein neues Handy zu meinem alten Vertrag (35 Euro monatlich) zu organisieren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das zu dem Preis nicht mehr ginge. Man schlug mir vor einen neuen Vertrag abzuschließen (Vodafone Red M, 50 Euro im Monat) und den alten zu stornieren, um Kosten zu sparen. Ich betonte mehrmals dass ich als Studentin nicht viel Geld zur Verfügung hätte. Daraufhin schlug man mir einen Rabatt von einmalig 50 Euro vor. Damit hätte ich die erste Rechnung gespart. Ich sagte zu. Zudem erklärte man mir, dass der alte Vertrag auf den Rechnungen noch aufgeführt werde, aber nichts mehr kosten würde. Heute habe ich die erste Rechnung bekommen. 50 Euro muss ich trotzdem zahlen, da der Basispreis von Red M auf der erste. Rechnung anscheinend doppelt abgebucht wird (was man mir nicht mitgeteilt hat). Außerdem habe ich eine Rechnung für den alten Vertrag über 5 Euro bekommen für ein angebliches KombiComfort Wochenende Paket, welches ich nie gebucht habe. Hat jemand einen Ahnung was das soll? Ich werde morgen in den Laden gehen und nachhaken.

...zur Frage

Paket-Problem Vodafone/DHL

Hallo, ich hoffe mir kann hier schnell weiter geholfen werden, da ich bei vodafone keine Hilfe bekomme, weil die Leitungen alle überlastet sind.

ich habe mir einen Vodafone Vertrag bestellt der heute, leider als ich nicht da war angekommen ist. Eigentlich wurde mir gesagt bei Vodafone dass mein Sohn (19) es mit einer Vollmacht von mir abholen könnte. Jetzt heißt es plötzlich es geht nicht und keiner kann das Paket abholen. Es wird also zurück zu Vodafone geschickt. Jetzt meine Frage: Wird mein Paket von Vodafone erneut gesendet, ist der Vertrag dadurch storniert oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Paket abzuholen????

...zur Frage

Wann bucht Vodafone die letzte Rechnung ab?

Ich habe mein Vodafone Vertrag zum 05.05.2016 gekündigt, wurde die april Rechnung schon abgebucht? Manche sagen die wird in Mai abgebucht... Die andere sagen die wurde bereits in März abgebucht (im Voraus) .. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke :)

...zur Frage

Vodafone droht mit Inkassounternehmen und einer Rechnung von 1000 für etwas das ich nicht haben wollte. Hilfe wird verweigert was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe.

Vor einiger Zeit habe ich bei Vodafon einen Vertrag unterschrieben der mir eine 6 monatige kostenlose Flat versprach solange ich nach nach den Monaten jemanden anwerbe.

Man hat mir aber verschwiegen, dass andererseits eine monatliche Gebühr von 50€! anfällt. Darüber hinaus hat man mit ebenfalls verschwiegen dass mir ein SmartPhone zu verfügen steht.

Ich war schon dort , hab angerufen und emails verschickt aber KEINER kann mir irgendwie helfen. Deshalb habe ich die Rechnung ignoriert, wieso sollte ich für etwas zahlen das ich nicht benutze und eigentlich auch rechtswidrig ist.

Und heute bekomme ich einen netten Brief mit der Drohung dass wenn ich bis zum 27.6 keine 900€ überweisen solle ( was absolut LÄCHERLICH ist für eine scheiss Flatrate die sie mir nicht kündigen wollen) die mir mit einem EinzugsVerfahren kommen.

Ich bin Student und habe gerade jetzt 200€ auf dem Konto.

Das fühlt sich an wie ein schlechter Traum.

Was soll ich den noch tun ? Ich hab das Geld nicht und will mich nicht von diesen Kriminellen bestechen. Und helfen tut mir absolut keiner außer das ich dort und dort anrufen soll und absolut NICHTS dabei rum kommt.

Hilfe wäre wirklich super.

mfg

...zur Frage

Arglistige Täuschung durch Vodafone -

Folgende Ausgangssitiaution:

September 2012. Iphone 5 kommt raus. Daher hatte ich meine damaligen bereits über 18 Monate alten vertrag bei meinen Vodafone Shop des Vertrauens (schon seit 6 Jahren) außerordentlich gekündigt. Nun denn: wir bekommen immer noch Rechnung vom bereits erwähnten gekündigten Vertrag. ALso hat es heute gereicht und wir haben bei der Hotline angrufen, die sagten uns das denen kein Kündigungsschreiben vorliegt. Sie sagten, der Vertrag liefe weiter... Da hat uns dann mein Vodafone Shop "Vertrauen" arglistig getäuscht..? Ooder versucht hier nur jeder die Schuld von sich zu weisen.. Der angeblich gekündigte Vetrag läuft immer weiter..schon bereits im 3 Stelligen Bereich.. Wir waren bereits mehrfach im SHop, es wurde gesagt; es wird geklärt... etc es wird geklärt bla bla. Was tun..?

mfg appleT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?