Vodafone bestellung samstag bestellt noch nicht da

2 Antworten

Wird jetzt wahrscheinlich kommen, Samstag schicken die nix ab , Sonntag auch nicht , Montag war Rosen-Montag - Dienstag Fasching bestimmt haben dies erst Mittwoch rausgeschickt müsste Samstag morgens spätestens da sein vll auch erst am Montag Liebe Grüße

Vodafone: Rufnummer behalten bei Sim Karten Tausch?

Hey,

hab ne kurze Frage zum Vodafone Sim Karten Tausch. Und zwar hab ich meine alten (gestanzte) Sim Karte in nen VF Shop getragen (weil diew nich gefunzt hat) und die haben mir dann ne neue bestellt. Jetz wollte ich fragen ob man da dann seine alte Nummer behält???

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Problem bei der Freischaltung der Nano SIM Karte ( Vodafone )

Hallo

Wir haben vor kurzem per Telefon bei Vodafone unseren Vertrag verlängert und dazu das iPhone 5S dazu bestellt. Jetzt ist das Paket da mit der SIM Karte und das Handy natürlich auch.

Aber irgendwie ist die SIM Karte nicht aktiviert. Ich kann sie am Handy zwar entsperren aber nicht anrufen, SMS schreiben. Das Netz ist auch nicht da. Als wir dann den Kundenservice von Vodafone angerufen haben, meinten die es müsste im Schreiben eine Nummer sein, die ich anrufen muss um die Karte zu aktivieren. Nun finde ich aber keine :)

Und vom iPhone kann ich nicht anrufen da es kein Netz hat und somit der anruf sofort abgebrochen wird. Was muss ich tuhen? Ich bitte um Hilfe

LG Majestic

...zur Frage

Wie viel versuche hat man bei einer Vodafone Sim-Karte?(PUK)

Wie viel versuche hat man bei einer Vodafone Sim-Karte?

...zur Frage

Vodafone-iPhone vertrag bei Sparhandy bestellt. Vodafone bestätigung bekommen aber keine von SParhan

Hallo leute. ich habe einen vodafone vertrag mit iphone bei sparhandy bestellt. ich habe seitens vodafone schon die bestätigungsmail bekommen "herzlich willkommen bei vodafone" aber beim bestellstatus von Sparhandy steht seid 3 Tagen immer noch " Ihre daten wurden zur Prüfung weitergeleitet. Was soll ich jetzt tun ? Eigentlich ist der Vertrag schon freigeschaltet!

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?