Vodafone Bandbreiten änderung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den neuen Vertrag über DSL oder Kabel abgeschlossen? Vodafone vermarktet seit der Übernahme von Kabel Deutschland überwiegend Kabel-Anschlüsse. Wenn es DSL ist, dann ist die Frage welchen Router du hast. Nicht jeder Router ist für jede Geschwindigkeit geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoWiwjora
11.01.2016, 20:59

ich hab dsl und die easybox 803.am telefon meinten sie 25 ist verfügbar die frage ist aber nicht was ich bekomme sondern ob sie es gerade bearbeiten und wie ich das erkennen kann

0
Kommentar von TinoWiwjora
11.01.2016, 21:00

oder sind die "25.000" dann einfach da

0
Kommentar von ask123questions
11.01.2016, 21:27

Dies findest du am leichtesten raus, wenn du dich auf der Internetseite von Vodafone einloggst und dort nach siehst, welcher Tarif du hast. Ich gehe stark davon aus, dass das VDSL 25 schon geschaltet worden ist. Jedoch unterstützt die EasyBox 803 nur ADSL (bis 16 Mbit/s), deshalb funktioniert es jetzt nicht mehr. Du musst bei Vodafone anrufen und die EasyBox 804 oder die FritzBox 7490 bestellen, dann geht es wieder. Würde dir stark zu letzterem raten, vorallem da du sie bei Vodafone subventioniert bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?