Vodafone Abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain, du kannst deinen Vertrag runterschrauben, aber nicht auf eine beliebige Summe. Du kannst bestimmte Serviceleistungen (z. B. Internetflat, Smsflat, Telefonflat etc.) deabonnieren. Dadurch wird deine Rechnung um den Betrag dieser Leistungen verringert. Wenn du dieses vorhast, solltest du aber alles auf einmal deaktivieren und nicht nacheinander, da Vodafone dir dafür eine Downgrade Gebühr von 40 € (einmalig) berechnet.

Am Telefon wurde mir damals gesagt, dass die Gesamtechnung einfach auf 40 € angehoben wird (ich musste damals 35 € im Monat bezahlen), darum dachte ich mir: Warum nicht? Naja am Monatsende kamen die dicken 40 € mehr... Vodafone ist der schlimmste und Kundeneunfreundlichste Anbieter den es gibt und ich kenn bisher (persönliche Meinung) niemanden, der mit der Leistung von denen zufrieden ist.

Stimme ich dir voll zu!!!!!!

0

Ein Vertragswechsel ist jederzeit möglich, aber um von einem teuren in einen billigeren Vertrag zu wechseln ist nicht immer möglich und kostet auch immer eine Wechselgebühr.

Wenn du ein Günstigeren Tarif wählst kostet das 50€ extra (einmalig) für ein teureren Tarif zahlst natürlich nichts....

Ist die Vodafone Comfort Allnet 2GB Flat ein LTE Vertrag?

Hallo, benötige einen neuen Handyvertrag und bin dabei auf die Vodafone Comfort Allnet Flat mit 2GB Internet (42 mbit/s) gestoßen. Es stand leider nicht dran ob es sich dabei um einen 3G oder LTE Vertrag handelt. Mir wurde gesagt, es sei nicht gut jetzt noch einen 3G Vertag abzuschließen, da aufgrund der LTE Netzerweiterung der 3G Empfang immer schlechter werden würde. Stimmt das?

Viele Grüße

...zur Frage

wie aus vodafone vertrag rauskommen

hallo ich bezahle jeden monat grundgebühr 55 euro für mein samsung galaxy s da sind schon 5 euro junge leute rabatt und 5 euro online vorteil abgerechnet ich habe eine homeflat eine internetflat und für 10 euro 120 feiminuten auf alle handys, die ich brauche. nun sind es aber immer 55-65 euro jeden monat was mir langsam wirklich zu teuer wird, vorallem weil ich 99 euro im letzten nov noch dazu gezahlt hatte, und nun überall werbung sehe für das handy was ich benutze inclusive allen flats, sogar handyflatrate in alle netze für 29 euro im monat.

ist es irgendwie möglich aus meinem vertrag rauszukommen oder den zb. auf eine minimale grundgebühr runterzustufen und dann bei 1u1 einen vertrag abzuschliessen?

vielen lieben dank

...zur Frage

Kann ich mein Handy behalten?

Also ich bin 13 und habe einen Handyvertrag. Mein Papa sagt das er meinen Handyvertrag kurzfristig kündigen will fragt mich aba nicht wie :D und mein handy hat 1 Euro gekostet also hab dazu hald noch ne flat. Wenn mein papa den Vertrag jetz kurzfristig kündigen würde was ich bezweifle das es funktioniert würden die dann mein handy wieder zurückhaben wolln weil des hab ich schon 1 Jahr und die monatliche grundgebühr beträgt 24.95 Euro. Auf hilfreiche Antworten freu ich mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?