Vodafone, Abbuchung trotz Kündigung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe o2 und bei mir wird immer in der ersten woche des neuen Monats die kosten des letzten Monats abgebucht. Wenn nächsten Monat nochmal was abgezogen wird, geh zu Vodafone und lass es von ihnen kündigen. Villeicht bekommst du dein Geld zurück

Das sind die Kosten von August, es wird immer rückwirkend abgebucht, da ja nicht klar ist, was für Leistungen du in Anspruch genommen hast. Zum anderen gehe ich doch davon aus, dass Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Wenn nicht, solltest Du die anfordern.

Du wirst die Frage wohl selbst beantworten können. Dein Vertrag ist kein Pre-Paid-Vertrag, sondern ein Post-Paid. Daher kann eine Abbuchung erst erfolgen, wenn die von Dir genutzten Leistungen berechnet wurden.

Trotzdem solltest Du vorsichtig sein und unbedingt prüfen, ob Dein Vertrag auch tatsächlich gekündigt worden ist. Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast.

War der 31.08.2014 auch der richtige Kündigungstermin, bzw. wurde die Kündigung zu diesem Termin bestätigt?

Philipp68 04.09.2014, 09:41

Unter meinVodafone (Vertragsstatus) war dieses Datum genannt.

0
utopia99 04.09.2014, 09:47

Wurde am 31.08 noch abgebucht?

0

Einfach mal da anrufen.

Was möchtest Du wissen?