Vodafon Nachrichtendienst deaktievren?

1 Antwort

Kannst du nur dort abbestellen wo du bestellt hast. Wenn es ein original Vodafone Angebot ist, kannst du das auch über MEIN VODAFONE LOGIN auf der Homepage abstellen.

Messenger deinstalliert, was passiert?

Hallo, habe Messenger App deinstalliert. Heisst es ich bin für meine Facebook Freunde nicht mehr sichtbar in der Messenger App? Weil wenn man die App aufmacht, dann kommt ja die Liste mit Kontakten, die die App auch installiert haben. Und wenn man vom PC aus ins Facebook geht, dann bin ich weiterhin in den Kontakten und man hat die ganzen Nachrichten und so weiter immer noch? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Immer wenn ich ein neues Word Dokument öffne kommt dieses Zeichen wie kann ich es deaktivieren?

Ich han es irgendwie ausversehen aktiviert. Habe Word 2013

...zur Frage

Handy zeigt ständig 'Nachrichten angehalten' an

Mein Vater hat sich das neue Samsung Galaxy S5 gekauft und seit ein paar Tagen zeigt es 'Nachrichten angehalten' an und das ständig. Dadurch entgehen ihm Anrufe und er kann seine SMS nicht mehr abrufen. Es ist so: Die Anzeige kommt und dann muss man erst auf Ok drücken um fortfahren zu können. Kann mir jemand helfen das zu deaktivieren?

...zur Frage

Komische SMS :Bitte Nachricht behalten

Mein Problem ist das ich immer diese komischen nachrichten von der nummer meines Bruders bekomme mit dem Inhalt :Bitte Nachricht behalten Absender : Fabi (mein Name, dass komische ist das es von der nummer meines Brusers kommt) IMEI: 35189........... noch ku­ri­oser ist aber,das meine Mutter diese nachrichten auch bekommt da steht dann auch absender Fabi obwohl es da auch die selbe nummer (also die meines Bruders) ist Bei den nachrichten meiner Mutter ist es genau der selbe IMEI Code und mir ist auch noch aufgefallen das die nachrichten ab da kommen wo mein bruder sein handy an macht. Ich bitte um eine schnelle antwort LG

...zur Frage

Diese Nummer ist nicht mit ihrer Callya-karte zu erreichen- was heißt das?

Ich werde in letzter Zeit von einer handynummer angerufen. Es werden weder Nachrichten noch SMS hinterlassen. Wenn ich versuche sie amurufen kommt die Ansage die Nummer wäre nicht mit meiner Callya-Karte zu erreichen. Weiß jemand was das bedeuted? Ich habe den Prepaidtarif Callya Smartphone Fun.

...zur Frage

SOS-Nachrichten von Samsung stoppen?

Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Samsung Galaxy S6 die SOS-Nachrichten angestellt. Heute habe ich sie ausversehen aktiviert. Da ich dort als Empfänger das Festnetztelefon meiner Eltern eingegeben habe und dieses Telefon keine SMS annehmen kann, kommt dort jetzt alle zwei Minuten ein Anruf welcher echt nervt. Ih habe die SOS Nachrichten schon ausgestellt, das Telefon von den Empfängern entfernt und meine Handy ausgeschaltet aber es bringt nichts. Wie kann ich machen das dort nicht mehr angerufen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?