Vodafon kündigungsbestätigung erhalten..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles in Ordnung, selbst die Bestätigung hätten Sie dir nicht schicken brauchen. 

dass sie jetzt die kündigung bearbeiten werden.. 

eine Interne Angelegenheit, musst nicht weiter beachten; die Kündigung ist aktzeptiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. wollen sie den Router zurück, falls er gestellt wurde.
Wenn die Kündigung bestätigt wurde, brauchst du erst einmal nicht weiter unternehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
14.07.2017, 07:50

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Du hast ordnungsgemäß gekündigt und Vodafone hat die Kündigung bestätigt.Damit ist für dich alles erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das bedauert
Dann ist es in Ordnung

Sonst würde sie sich freuen dich als neuen Kunden zu begrüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?