Vodafon handy aufladen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verbessere dich: Callya Smartphone Fun ist kein Vertrag, sondern ein Tarif. Vertrag heißt du bist 2 oder mehr Jahre gebunden und musst monatlich zahlen. Aber Tarif heißt, dass du immer wieder kündigen kannst. :) Sobald du eben dein Handy nicht auflädst, wird dir dein Tarif nicht abgebucht, das heißt du musst nicht jeden Monat aufladen.

Zu deiner Frage: nein, deine neue SIM-Karte wird nicht automathisch mit 15€ aufgeladen. Aber frag doch am besten selbst im Laden nach! Dann bist du dir sicher, dass du keine Fehler machst!

Aber dann kaufst du ja eine koplett neue Karte !! Bis zum Ende des Monats ist doch noch Zeit, bis dahin kannst du doch in einen Vodafone-Laden gehen und dein Handy aufladen !!

HoneyPoops 27.10.2012, 16:51

nein das ist eine zum freirubbeln dann kriegst du so ein code den dann eingeben und dann sollte dein handy aufgelaaden sein

0
TrineXD 27.10.2012, 16:56
@HoneyPoops

Dann denke ich, wird das klappen und du hast 15 Euro drauf !! Hab noch nie was dvon gehört obwohl ich auch Vodafone Prepaid Karte habe...

0

Was möchtest Du wissen?