Vodafon Giga Cube automatische Umleitung zu Vodafone Videos Erotik?

1 Antwort

Vodafone Giga Cube?

Guten Abend,

Ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung gibt es nur eine 6000 Leitung..

Daher hab ich mir mal denn Vodafone Giga Cube angeschaut der von der Leistung um einige besser ist,aber man hat 'nur' 50 GB Datenvolumen pro Monat daher meine frage wird das langen?Ich zocke SEHR viel und habe nebenbei IMMER auf dem 2 Monitor einen Twitch Stream laufen schaue auch oft Filme und Serien.

Falls nicht gibt es noch andere alternativen ? habe momentan eine 16000er Leitung ist auch nicht das beste aber es reicht,würde mich wirklich ungern verschlechtern.

LG

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Wie kann ich eine immer wiederkehrende ungewollte Link-Umleitung von „eBay“ zu „mefeedia.com“ in meinem Firefox-Browser verhindern?

Mein Problem ist, ich klicke auf einen Link, komme auf die verlinkte Seite für den Bruchteil einer Sekunde und werde sodann immer automatisch auf eine bestimmte andere Seite umgeleitet. Das nervt ungemein.

Ich verwende Firefox als Browser und habe den Verdacht, das es mit meiner Verwendung von VPN „Hotspot Shield - Free“ zusammenhängt.

Konkret: Ich klicke z.B. in einer eMail von eBay auf einen Link (z.B. verl. Bild), welcher mich zu eBay bringt, und werde sofort automatisch umgeleitet auf die Seite „mefeedia.com“. ich komme also nicht zu „eBay“ sondern stattdessen immer zu „mefeedia.com“! Es betrifft aber nur Links zu eBay: Eben hatte ich einen Link in einer Meta-Preisvergleich-Suchmaschine angeklickt, welcher mich zu einem eBay-Angebot bringen sollte und kam wieder auf die Seite von „mefeedia.com“ anstatt auf die gewünschte eBay-Seite. Ich weiß nicht, wie diese automatische Umleitung zustande gekommen ist und frage euch, was ich wo dagegen tun kann?

Danke Sehr für Eure Hilfe!

...zur Frage

Erotik-Videos Abmahnungen ... 2 Fragen

Hallo,

Zurzeit werden wie ich gehört habe an Mengen von Abmahnungen wegen schauen von Erotik-Videos verteilt.Dazu hab ich jetzt 2 Fragen:

1.Geht es nur um die seite 'RedTube' ?Oder alle Seiten auf den man Erotik-Videos schauen kann. 2.Können sie auch sehen wenn man auf dem Handy Erotik-Videos schaut?Und bekommen sie dann vom Handy auch meine IP-Adresse raus?

P.s ich weiß das man diese Erotik-Videos anders nennt aber hier darf man sie nicht benutzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand das Vodafone Giga Cube?

Ich würde 24,99€ zahlen im Monat
Ich hab ein sehr schlechtes Internet im Haus WLAN ist so schlecht mit LAN Kabel geht noch aber ich verlege keine xx Kabel.

Hab in meinem Zimmer kein WLAN und PlayStation 4 könnte ich nur über LAN Kabel anschließen aber dann mit flickstelle.

Reichen 50 gb aus mit dem Giga Cube um jeden Tag WLAN zu nutzen mit dem Handy paar mal im Monat Film anschauen oder PlayStation 4 online spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?