vodafon bucht 4,99 EUR für Anbieter Omobi, weiß garnicht wer das ist, wie komme ich da wieder raus?

2 Antworten

Kundenservice anrufen. Ist denen wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen

Ruf dort an und sag du willst Drittanbieter sperren.

Wie findet man bei einem samsung galaxy s5 mini die eigene Handy Nummer raus?

Hi @ll Habe seit kurzen ein neues Handy und zwar ein samsung galaxy s5 mini nun steht da nirgens die eigene Nummer , kann mir jemand helfen und sagen wie man die raus finden kann. LG und ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Vodafon EasyBox Internetprotokoll einsehen?

Hi, kann man beim Anbieter Vodafon auf der EasyBox-Seite (192.168.2.1) ein Protokoll einsehen wo man sehen kann welche IP auf welcher Internet-Adresse/IP drauf war?

Wenn ja, wo schaltet man das ab? :o

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich ein anderes Modem benutzen das nicht von mein anbieter kommt `?

Hallo,

Ich würde gern ein anderes Modem benutzen jetzt wollte ich wissen ob das funktioniert kann ich einfach ein anderes Modem kaufen z.b. fritzbox,netgear und es an meine leitung anschleißen. Derzeit habe ich das easybox 602 und mein anbieter ist vodafon.

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Wieso zieht mir Aldi-Talk jeden Monat einfach 4,99€ ab?

Hallo,

also, ich möchte eigentlich jeden Monat die Flat M haben, wo man 500Mb für 6,99€ zur verfügung hat. Jetzt wurde mir aber seit 2 Monaten 4,99€ von meinem Prepaid Guthaben abgezogen und ich habe folgende SMS bekommen:

E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Globway berechnet. Bei Fragen wenden sie sich an den Anbieter.

Jetzt gerade hab ich kein Guthaben mehr, bzw. zu wenig um mir eine neue Flat zu holen. Wenn ich jetzt aber eine neue Flat buche, wird mir doch bestimmt wieder 4,99 € abgezogen oder? Wie kann ich das beenden? An welchen Anbieter soll ich mich wenden?

...zur Frage

Drittanbieterdienst sperren?

Hallo Leute, ich bekomme seit Mitte Februar wöchentlich diese Nachricht: Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden.

Wie komme ich da wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?