Vodafon; aus Telefonbuch löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, habe bei Vodafone geabeitet. Einfach dort anrufen oder in den Laden gehen und den Eintrag ändern. Beim nächsten Telefonbuchdruck solltest Du raus sein. Wie jedoch die Daten dann auf die Webseiten gehen, ist mir nicht bekannt. Hoffe das deine Nummer dann bei einer Datenbankaktualisierung gelöscht wird. Was jedoch ein US-Konzern wie Google noch alles historisches speichern will kann man nur vermuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich sicher aus dem Telefonbuch löschen lassen. Wurde hier schon geschrieben wie du es machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annee85
14.10.2011, 00:00

Ja, aus dem "normalen" Telefonbuch. Mir geht es darum, dass ich nicht mehr beliebig gegoogelt werden möchte. Wurde beim Anbieter heute abgewimmelt, dass elektronische Einträge NICHT gelöscht werden können.

0

Was möchtest Du wissen?