Vodafon Abo kündigen! Hilfe!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 6729 abo eingibst, kriegst Du rund 82.500 Ergebnisse (0,10 Sekunden).

Einfach mal querlesen, darunter ist auch ein Vodafone-Forum mit hilfreichen Tipps.

Nachtrag:

Schau mal hier die AGB zu GoldKiwi. Da müsste auch draus hervorgehen, wie das Abo zu kündigen ist.

Und ja, sag es Deinen Eltern, denn wenn Du minderjährig ist, kann gar kein Vertrag zustandegekommen sein..

0

Hallo....ich hab die Nummer auch angerufen und das Abo gekündigt. Meint ihr dass das jetzt wirklich erledigt ist? Sollte man vielleicht zusätzlich schriftlich kündigen oder per eMail?

Du hast die Seite auf deinem Handy geöffnet?