vocaloid orange(GERMAN FANCOVER)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alluring Secret ~ Black Vow hat mehrere Interpretationen.

Eine davon:

Ein Engel (Rin) hat sich in eine Frau (Miku), welche außerdem einen Verlobten hat, verliebt. Weil aber eine Liebe zwischen einem Engel und einem Menschen nicht erlaubt ist, schließt der Engel einen Pakt mit dem Teufel, sodass er ihm einen Flügel gibt, dafür verwandelt sich der Engel in einen Menschen (Len). Als die Frau den jungen Mann an ihrem Hochzeitstag entdeckt, verliebt sie sich sofort in ihn und betrügt so ihren Verlobten, von welchem sie sich schließlich trennt. Die Frau und der Mann wollen später heiraten. An ihrem Hochzeitstag taucht auf einmal ein anderer Engel auf, welcher mit dem Engel zuvor ein Verhältnis hatte und ihn als Menschen wiedererkennt. Er erschießt aus Eifersucht die Frau. Der Engel schließt deshalb einen weiteren Pakt mit dem Teufel. Er gibt sich selbst für das Leben seiner Geliebten. Sie kann ihn noch einen Augenblick sehen, bevor er endgültig verschwindet. Doch sie sind nicht auf ewig getrennt. Weil beide gesündigt haben, werden sie sich später in der Hölle wiedertreffen.

Es gibt auch eine Fortsetzung von Miku: Alluring Secret ~ White Vow. Das habe ich aber noch nicht analysiert.

cool danke

0

das lied Alluring Secret ~ White Vow kenn ich noch nicht kennst du davon vllt ein german cover?

0
@luthia22

Leider nicht. Es gibt kaum Vocaloid-Covers davon, weil kein Intstrumental zu dem Song veröffentlicht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?