VOCALOID oder UTAU?!?! Suche Download

 - (Computer, Musik, Anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ hier is link für UTAU . http://utau.wikia.com/wiki/UTAU_wiki:UTAU_GUI_Translation

In Japan nehmen sie die Downloads ziemlich streng, also wirst du kaum kostenlos was finden. Denke, wenn du es in irgendeinem Online-Shop kaufst, hast du es schneller. Ich suche auch schon lang danach, mit der Stimme von Miku und Gackt, und habe leider noch nichts gefunden. Sollte ich mal fündig werden, poste ich nochmal hier was. :)

Ah ok gut zu wissen .... Schaade das es Vocaloid nicht auf Deutsch gibt... :-(

0
@XCocoX

also,die software vocaloid miku gibt es für ca.125 euro,hatsune miku append(erweiterte miku seit 2010) für ca. 175 euro

UTAU ist aber ein fanprogramm.man kann es runterladen aber die qualität ist nicht so gut wie bei vocaloid.wenn du utau oder normales vocaloid hast,brauchst du erstmal eine voice data bank! z.B.:

du willst ein vocaloid erfinden: du musst aber erstmal eine stimme für sie bekommen! wenn du deine eigene verwendest,musst du pro japanischen bustaben eine musik file haben

beispiel: musik datei heisst "fuu" dann musst du eine musik file haben,in der du "fuu" sagst.

oder du downloadest voice-databanks.das heisst aber nicht,das es dein voca ist ;)

ich hatte keine data bank und konnte deshalb keinen singen lassen! schau am liebsten youtube tutos anschaun

1
@Celerachi

Außerdem ist UTAU wirklich extrem kompliziert zu bedienen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, es auf Englisch zu stellen... Da Vocaloid aber extrem teuer ist, kannst du dir ja zum ausprobieren erstmal UTAU runterladen... Eine kleine Hilfe zum runterladen findest du hier: http://utau.wikia.com/wiki/UTAUwiki:DownloadingandInstallingUTAU

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, LG Sora

0