Vocaloid mit rotem Haar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Also ich sag es gleich vorab: ich kenn mich nicht wirklich mit Vocaloid aus und hab (musste) daher einfach mal in Google rumgeschaut und bin auf eine "MIKI" gestoßen :D http://vocaloid.wikia.com/wiki/SF-A2_miki

Gib es halt einfach nochmal in Google ein und schau dir die Bilder an..Ich hoff die gehört dazu :D Die hat doch eigentlich rote Haare bzw rot/orange Haare. Vielleicht passt es ja :) lg

Danke für die schnelle und liebe Antwort :)

Googlen werde ich das aufjedenfall nochmal ^^. aber ich denke MIKi geht aufjedenfall in die Richtige Richtung :)

Liebe Grüße LuvChan

1

Es gibt doch neuerdings auch diese CUL :D Müsstest dir halt nur einen Zopf machen http://vocaloid.wikia.com/wiki/CUL

Oder du nimmst Namine Ritsu. Ist ein Utauloid, aber eigentlich ziemlich bekannt :D

Du könntest den UTAUloid Namine Ritsu cosplayen. Eigentlich ist es ja ein Transsexueller UTAUloid, welcher sich also als Mädchen verkleidet, eine schöne Stimme hat er trotzdem. :)

Was möchtest Du wissen?