Vocaloid Cosplay mit Gumi UND Miku?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Diese Jacken" sind ja eigentlich nur Sportjacken mit aufgenähter Kapuze. Sicherlich zwei ausgefallene Farben, aber ich denke nicht, dass es unmöglich wäre soetwas in einem Second-Hand Laden aufzutreiben, nur gleichfarbiger Stoff für eine Kapuze müsste eben noch drin sein.

Gumi und Miku in einem Lied ist natürlich schon ne seltene Kombination.

Spontan würde mir da nur PaIII. Sensation einfallen, aber das hat jetzt keine wirklich Charaktertypischen Mudule. 

Eine Alternative Besetzung von Magnet mit Gumi anstatt Luka würde natürlich auch gehen, aber ich weiß nicht, wie ihr zu dem Lied steht

Vielleicht einfach mal verschiedene Gumi / Mikumodule ansehen und sich dann den jeweiligen Favoriten aussuchen, muss ja nicht vom selben Lied stammen. Project diva Future Tone hat bis jetzt dir größte Anzahl von Miku-Modulen und ist daher ein guter Ort um Ideen zu sammeln, denke ich.

http://vocaloid.wikia.com/wiki/Hatsune_Miku_-Project_DIVA-_Arcade_Future_Tone/Modules

Falls ihr das Spiel nicht habt kann ich euch auch gerne mit detailierten Ansichten von speziellen Modulen versorgen, wenn ihr die braucht.

Für Gumi ist die Suche etwas schwieriger.

Wenn ihr immer noch auf der Suche seid, kann ich auch mal versuchen, ein paar Module rauszusortieren, die ich für schön, aber auch herstellbar halte, wenn dann aber morgen ;)

Ja das wäre sehr nett, jedoch ist in unserem Second Hand shop nur Altes zeugs (Altgebackene sachen halt).

0

Die Jacken findet man doch recht einfach auf ebay? Sie sind nicht einmal sonderlich teuer. Ich habe mir auch schon eine selber gemacht - eine billige Jacke gekauft, für so 10€ Stofffarben und dann einfach mit Vorlage die Kapuze bemalt.

Auch ist Gumis Originaloutfit nicht Bauchfrei - sie hat ein eng anliegendes Hend unter der kurzen Jacke. Wenn man das nicht so enganliegend mag, kann man es ja ein bisschen lockerer machen, ohne dass es das Aussehen des Outfits mindert :)

Ich kenne leider keine Duetts, bei denen die beiden ein gutes Partneroutfit haben. Man könnte aber Chorus Lieder nehmen, bei denen eigentlich ncoh weiter Vocaloids mitsingen, z.B. Bad End Night oder Secret police.

Einfach ein paar spontane Vorschläge:


MIKU:


GUMI

So wie Kittisama das schon angemerkt hat ist Gumis Standartmodul nicht Bauchfrei, das hab ich aber auch erstmal googlen müssen: http://vignette3.wikia.nocookie.net/vocaloid/images/d/d7/Gumi_Render1.png/revision/latest?cb=20160326150609&path-prefix=de


Ansonsten tu ich mich auch gerade recht schwer, was brauchbares für Gumi zu fenden. Wenn beim bisherigen noch nichts dabei war, meld dich nochmal

Die Ideen von Kittisama (again), Module aus Gruppenliedern zu verwenden habe ich mir auch schon überlegt, nur sind die Kostüme daraus meist nicht so bekannt, aber hier wären mal ein paar:

Vielen Dank da findet sich bestimmt etwas! :D

0

Was möchtest Du wissen?