Vocaloid - The Evillious Chronicles

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZWEITER kommentar:

in der playlist die letzten 4 Lieder: 1. vom oben: Dies ist auch eine Gschichte des Reporter Mädchens, die um den Gang is Utopia geht. 2. Lied: geht um den Plan des clockworker's doll um das Utopia. 3. Lied: geht um die Lu li la melody die Allen im Bauch des clockworker's doll hört. 4. Lied: geht um Allen, Irregular, im Bauch. Das Lied Capriccio Frace geht um ein Treffen aller Bewohner des Evil's theater. Da kannst du beim Wiki was über die Charaktere herausfinden, die alle sehr wichtig sind. Die Lieder zwischen capriccio farce und den letzten 4 gehen um den Master of the graveyard, Master of the Court und im allgemeinen um das evil's theater.ich mag die anfangsmelody in Heartbeat clocktower und die melody in Chrono story, sie hören sich so an als ob diese Lieder wichtig wären.

Musste nochmal bearbeiten:

ZWEITER kommentar:

in der playlist die letzten 5 Lieder: 1. vom oben: geht um den Plan des clockworker's doll um das Utopia. 2. Lied: Dies ist auch eine Gschichte des Reporter Mädchens, die um den Gang is Utopia geht. Gammon Octo, ein Bewohner des Evil's theater, hat aus ihnen viel gelernt 3. Lied: geht um die Lu li la melody die Allen im Bauch des clockworker's doll hört. 4. Lied: geht um Allen, Irregular, im Bauch. Am Ende kommt er frei, weiter weiß man noch nicht. 5. Lied: ist das verwirrteste Lied. Man kann es noch nicht einordnen. Das Lied Capriccio Frace geht um ein Treffen aller Bewohner des Evil's theater. Da kannst du beim Wiki was über die Charaktere herausfinden, die alle sehr wichtig sind. Die Lieder zwischen capriccio farce und den letzten 4 gehen um den Master of the graveyard, Master of the Court und im allgemeinen um das evil's theater.ich mag die anfangsmelody in Heartbeat clocktower und die melody in Chrono story, sie hören sich so an als ob diese Lieder wichtig wären.

Mothy heißt übrigens: Master of the Heavenly Yard

0

Hier habe ich eine playlist gemacht: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuIX2bTdTcn57fQBqqrf5cIKIuxyBQEF8&feature=mh_lolz

die Evillious Chronicles sind sehr verwirrend und du solltest dir zeit nehmen die Lieder zu hören und die dazugehörigen wikia Seiten zu lesen. Das erste Lied ist nicht so wichtig. Es geht um das HER syndrom, bei dem man gestaltende character bekommt, aber das ist nicht so relevant. Das zweite Lied fängt ganz vom Anfang an (die Reihenfolge ist zeitlich). Es geht um die Königin eines Landes die prophezeit, dass durch die Sünden der Drachen-Zwillings- Götter, Behemo und Levia, das Land zerstört wird. Man begann mit dem Projekt MA, bei dem die Zwillinge wiedergeboren werden sollen. Viele Frauen haben ihr leben beim Gebehren gelassen. Unter diesen Frauen war Eva, die Frau von Adam, der der Sohn der Königin ist. Sie hatte zwei Fehlgeburten, Kain und Abel, und sie und ihr Mann flüchteten in den Wald.Letztendlich gelingt es Meta Salmhofer die Kinder zu gebehren, doch merkt sie, dass man nichts gutes mit den Kindern vor hat und sie flieht mit ihnen. Sie gingen in den Wald des Gottes Held, der ein Baum war. Sie verlor die Kinder, weil diese von Eva im Wald entführt worden waren, weil diese mit den Verlust ihrer Kinder nicht klarkam. Eva brachte durch stress Meta um und rann zu ihrem Mann. Sie zogen sie auf. Währenddessen ging Projekt MA weiter. Zum Schluss standen nach langem kämpfen nur noch Elluka Clockworker, Frau von Kiril Clockworker und dessen Schwester Irina Clockworker gegenüber. Sie waren Freunde und wollten mit dem Projekt aufhören, doch Irina verriet Elluka und erstach sie. (Elluka hat übrigens HER syndrom, Irina vielleicht, und Kiril hat für die beiden eine Spieluhr gebaut, die "lu li la" spielt. Diese melody ist sehr wichtig für die Serie). Kiril brachte Elluka in einen Tempel und versuchte alles sie wieder zu beleben. Währenddessen ist bei Meta's Kindern, Hänsel und Gretel, viel zeit vergangen. Irgendwann wurden sie in den Wald ausgesetzt und meinen die Hexe und ihr Kompanen umzubringen. In Wirklichkeit haben sie dabei Eva und Adam umbgebracht, weil sie merkten, dass sie nicht ihre Eltern sind. Eva war die Sünde selbst und diese Sünde brachen sie in 7 Stücke: die sieben Sünden und verteilten sie in die Welt. Sie sprachen davon, dass sie irgendwann wieder hier in diesem Wald zusammenkommen. Ich weiß jetzt nicht, warum das Land jetzt zerstört wurde aber ich glaube wegen Kiril, der die Grenzen brach und Elluka ins Leben zurückbrachte. Jedenfalls wurde das Land nach der Verteilung der Sünden zerstört und Elluka fand sich ganz allein wieder. Sie ging durchs Land und traf auf Held. Dieser bat sie die Sünden wieder einzusammeln und sie hatte ja eh nichts besseres zu tun. Und so begann die ganzen Sünden Geschichten, die sich Jahrhunderte lang ausstreckten. Elluka hatte bei jedem Ereigniss ihre Hände im Spiel. Später wird sie Ma genannt. Irina war übrigens auch noch am Leben und hinderte Elluka immer bei ihrer Mission. Jedenfalls ist es auch mit den Characteren, weil jeder Vocaloid so viele charaktere spielt, obwohl die alle zur anderen zeit Leben. Und es gibt auch Wiedergeburten: Meta wird als conchita wiedergeboren, die Zwillinge al ihre Diener usw. Da gibt es auch drei Lieder: Clockwork Lullaby, kotoba asobi und full moon laboratory bei denen man noch nicht weiß wie sie im Zusammenhang der Serie stehen. Und das Lied "the frog's and my love romance" ist einfach eine Geschichte von einem Reporter Mädchen in der zeit von Daughter of Evil. Am besten liest du dir bei dieser Sünden Geschichte die Geschichte: Cloture of Yellow. Kannste bestimmt irgendwo als PDF Datei runterladen. Jedenfalls, später geht es dann um die Sünde Gier. Sie wird verkörpert von dem Gegenstand der Miku Puppe: the clockworker's doll genannt. Dessen Besitzer ist Gallerian Marlon errichtete mit Elluka das "Evil's Theater" im Wald in dem die Sünden entstanden. Bald sammelte Elluka alle Gegenstände der Sünden. Darunter Master of the Graveyard: Inkarnation von Conchita also Meta, und Master of the Court, die the clockworker's doll ist. Sie hat den Plan ein Utopia zu schaffen, doch Elluka bezweifelt, dass das gut ausgeht. Währenddessen ist im Körper der clockworker's doll ist Allen Avadonia gefangen, the servant of evil, den du wahrscheinlich schon kennst, der jetzt Irregular gennant wird. Eine Inkarnation von Rilliane, daughter of evil, will ihn darausholen.Er hört immer dieses "lu li la", deswegen habe ich eine theory, dass the clockworker's doll die drei Lieder singt von denen ich dir erzählt habe. Irgendwas wird da verbunden mit der Spieluhr, dem Clockworker und dem lu li la. Letztendlich warten sie alle noch auf die letze Sünde: Zorn, the Master of the hellish yard. Die Serie ist ja noch nicht beendet und zu deinem Entsetzen habe ich wirklich nur suuuuper grob die wichtigsten Teile der Geschichte wiedergegeben. Les dir die englischen Übersetzungen und die wikia Seiten gut durch. Oh, das brauchte jetzt ne Stunde.

Serien wie The Librarians, Snow White with the Red Hair, Mia and Me?

Ich weiß, dass das eine bunte Mischung ist, aber ich suche Serien dieser Art und finde einfach keine neuen. Mit ein bisschen Magie und vielleicht auch einer Romance (muss aber nicht sein) und auf jeden Fall nichts mit zu viel Gewalt. Folgende Serien kenne ich schon (die, die ich besonders mag, sind mit einem * makiert):

The Librarians, Snow White with the Red Hair, Mia and Me*

Once upon a time

Once upon a time in Wonderland *

Galavant*

Shadowhunters*

The Evermoor Chronicles*

The Other Kingdom*

Every Witch way

Lost In Austen

The Flash

Supergirl*

Ren: The girl with the mark

The Shannara Chronicles

Miraculous Ladybug*

Legend of the seeker – Das Schwert der Wahrheit

Roswell

Sword Art Online

Eureka – Die geheime Stadt

Charmed – Zauberhafte Hexen*

Smallville

Star crossed

Kyle Xy