VOB-Videodateien bearbeiten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Matze340, eine Freeware gibt es nicht.Dafür aber die Software "Filme auf DVD". Da kannst Du alles so bearbeiten, wie Du es Dir vorstellst. Internet: www.magix.de

Dankeschön, ich habe mir schon vor einiger Zeit den MAGIX Video Deluxe gekauft, er funktionierte nur nicht richtig (plötzlich, vorher ging er) und nach dem Projekt wollte ich den pc eh Plattmachen und neu installieren. Ich konnte jetzt diese Änderungen wo anders machen und alles ist abgeschlossen, neuer pc mit Video deluxe lädt auch!

0

Nein, so einfach geht das nicht.

Mit DVD-Styler kannst du das gewünschte bearbeiten, aber dann muss die Datei neu gerendert werden. Leider ist damit auch immer ein gewisser Qualitätsverlust verbunden.

Was möchtest Du wissen?