vMinecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du selbst noch nicht mal abschätzen kannst wie viel Leistung du brauchst kannst du meiner Meinung nach auch nicht abschätzen wie sicher dein Server ist. Lass es lieber und hole dir Pre config server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend keine Ahnung von vServern geschweige denn von Linux o.ä. Ich würde es lassen. Du bist komplett für den Server und auch die Daten(!) verantwortlich und bist haftbar.

~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinnoHD 27.05.2016, 12:20

Wie meinst du "haftbar"?

0
TheMentaIist 27.05.2016, 12:23
@FinnoHD

Dachte ich schon. Haftbar heißt, dass man dich rechtlich (zB Schadensersatz) usw. belangen kann, wenn der Server gehackt o.ä. wird.

0
TheMentaIist 27.05.2016, 12:25
@FinnoHD

Du bist anscheind nichtmal 18. Du darf mit dem Server also auch keinen Gewinn machen, geschweige denn einen Vertrag bei der Bude schließen.

0
EuroSat 27.05.2016, 13:17

Richtig. Schließe mich mentalist an

0

Was möchtest Du wissen?