Vlt Virus aufm laptop?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann fang mal an zu rechnen: 6,5 mrd bytes / 1024 =6347656,25 Kilobyte / 1024 = 6198,8830566406 Megabyte / 1024 = 6,053596735 Gigabyte.

Für ein Spiel wie bf ist das durchaus normal, da die Hersteller (keine Ahnung wieso) keine Prozedualen Techniken einsetzen. Ich glaube nicht das das ein Virus ist.

Ich empfehe dir das Antivirenprogramm von ESET, das hat bei mir insgesamt 11 Viren gefunden und das Avira hat keins gefunden. Das gleiche hatte ich bei der externen Festplatte. Avira hat nichts angezeigt und ESET hat auf Anhieb 9 Vuiren gefunden.

weist du grade wie ich Avira enferne wird in meiner systemsteuerung nicht angezeigt

0

Das solltest du mit einem Antivirus überprüfen. Ich empfehle die Avira Free Antivirus.

Nur keine Einzelheiten dazu, wo du diese Zahlenwerte abgelesen und in welcher Einheit sie angegeben sind.

Bytes abgelesen beim fritz box status

0

Hast du kein antivirenprogtamm dafür. Wenn ja, dann checke Downloadbereich und mach eine vollständige Untersuchung. Wenn nein, dann installiere dir eins ansonsten kann es sein, dass du ein schädliches Programm hast

Avira free antivirus habe ich aber der findet nicht hab aber gehört das der auch nicht so gut ist

0

Natürlich geht das auch ohne das dein Laptop brennt aber das hängt auch ab welchen virus du hast du musst die Festplatte raus machen und versuchen den pc anzuschalten wenn da nur nullen und so kommen kannst du normaler weise nix machen aber es gibt so n tasten kompination (die ich allerdings vergessen habe) die alle Sachen auf deinem pc löscht schau von deinem handy aus aber nicht bei dir zuhause es kann dann passieren das es sich mehr verbreitet

Also w lan auschalten zu nem kumpel bekannten ofder so gehn internet von da aus gehn und von google suchen die Tastenkombination ......mehr kann ich nicgt sagen ich hoffe diese Antwort konnte dir helfen

Ps. Ich weiss nich ob dein pc bzw Laptop brennen könnte aber Warschenlich nicht :)

ist die datenmenge eig. viel oder kommt mir das nur so vor durch die zahlen (bytes)

Sind die Zahlen in Bits oder Bytes?

Bytes

0
@Commandokeks123

Na dann passt es ja :)

1 GB = 1024 MB; 1 MB = 1024 KB; 1 KB = 1024 Byte;

Sprich: Du hast jetzt ca. 8,5 Milliarden Bytes runtergeladen ^^

Falls Du die Zahl in Bits haben willst, dann einfach nochmal mit 8 multiplizieren.

1
@Commandokeks123

Das sind die Bytes, die Du für die Installation herunterlädst. 20GB sind halt nun mal 20 * 1024 * 1024 * 1024 Bytes. Das geht halt in die Millarden. ^^

0

Was möchtest Du wissen?