vlt verliebt aber ach abweisend:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir gerne helfen. leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz :o.

hannahpopannah 04.03.2014, 17:05

ok: wir waren fast kumpel und... bei der übernachtung in der schule(beim frühstück) hab ich gesagt(weil ich echt viel schokocreme gegessen hab) wie seh ich wohl morgen aus? wie ein pickelgesicht? und der dann: von schokolade kriegst du pickel? und ich darauf: jah?. jetzt weist er sich von mir ab... jetz sogar weist er die lehrer auf die fehler von mir hin... (obwohl es manchmal echt keine fehler waren):( wieso macht er das???

0

ich versteh dein Problem nich... was wolltest du damit erreichen? das er dir sagt dass du immer gut aussiehst oder was?

erklär mir mal bitte worauf du hinaus willst :D

hannahpopannah 04.03.2014, 17:06

nein guck den kommentar oben an

0

das war echt mies von ihm du hast nix falsch gemacht!!!

Was möchtest Du wissen?