Vlt schwanger keine Ahnung was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst jetzt erst mal abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen.

Deinen Eltern würde ich erst mal nichts sagen, da es sein kann, dass du doch nicht schwanger bist. Kann ja sein das du Glück hast.

Wann hattest du denn deine Tage zuletzt ?

Falls du schwanger sein solltest, dann rede am besten mit deiner Mutter. Meistens ist es nicht so schlimm wie man denkt. Das ist ein ernstes Thema und deine Mutter will bestimmt nur das beste für dich und wird dir ganz bestimmt helfen ! Jeder macht mal Fehler.

Du kannst dir aber zur Sicherheit die Pille danach kaufen !!! Mach das am besten so schnell wie es geht. Davon bekommt auch keiner was mit.

Was die Abtreibung angeht .. du alleine darfst entscheiden ob du es machst oder nicht, es ist egal was deine Eltern oder dein Freund wollen. Da zählt nur das was du möchtest !

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geduld !!

lily2797 20.02.2017, 22:06

Vielen Dank dir ☺️ Aber meine Eltern und Brüder sind echt streng und ich habe Richig Angst!! Meine Tage hatte ich schon die müssten eig Iwan jetzt kommen !! Unterleib schmerzen habe ich 

0
viki1993 20.02.2017, 22:30
@lily2797

Ich weiß genau was du mit der Familie meinst ;)

Trotzdem kannst du mit deiner Mutter darüber reden .. deine Brüder müssen es ja nicht wissen.

Wenn du deine Tage jetzt bald bekommen solltest, ist die Wahrscheinlichkeit denke ich nicht so hoch, dass du schwanger wirst. Warte einfach ab und schau einfach mal was passiert. Kannst jetzt eh nichts anderes machen, außer die Pille danach. Die bringt dir vermutlich nichts, wenn du deine Tage eh bald bekommst.

0

Pille danach... Im notfall auch rezeptfrei in jeder apotheke erhältlich. Am besten jetzt gleich los

Pille danach, wenn du noch keinen Eisprung hattest. Hättest du dir LÄNGST holen können..

Ihr verhütet nicht??! Dann kannst du nur noch die Pille danach nehmen.

PS: Deine Frage ist maximal uninformativ.

LG

Was möchtest Du wissen?