Vlt habt ihr noch eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regelmäßige Bewegung (an der frischen Luft) kann helfen, den Blutdruck zu senken. Besprich mal mit deinem behandelnden Arzt, welche Sportart er dir empfehlen kann. Gerade mit Sport könnte sich möglicherweise auch dein Gleichgewicht stabilisieren.

Aber bitte NICHT mit Sport beginnen, BEVOR du es nicht mit deinem Arzt abgesprochen hast.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dascoma1991
09.09.2016, 13:40

Wie ich ja geschrieben habe tritt das ganze j agerade bei Körperlicher aktivität auf. Dazu gehört natürlich auch Sport welchen ich bis dato immer regelmäßig betieben habe.

Dennoch danke für die schnelle Antwort.

0

hallo,

ich hatte das auch mal ähnlich stark auch genau wie du das beschreibst, daß ich mich festhalten mußte. Es war immer während der Arbeit, kurz nachdem ich nach längerer Sitzender tätigkeit aufstand. Ich dachte auch an ein Herzproblem. Der Hausarzt riet mir ganz einfach, viel mehr Wasser (keine Kalorien, löscht gut den Durst) zu trinken. Ich trank 1 Liter pro Tag, gerade im Sommer und auch sonst viel zu wenig. Nachdem ich seinen Rat befolgte, hörte der Schwindel fast ganz auf.

alles Gute

Warst du schonmal in einer herzklinik? Vlt hast du irgendwo eine engstelle in den Blutgefäßen auf Grund der das Herz schneller schlagen muss um das Blut dort durchzupumpen.

Kommentar von dascoma1991
09.09.2016, 13:41

Ja ich war bei 2 Kardiologen welche mir einen negativen Befund ausgestellt haben.

0

Was möchtest Du wissen?