vlt. bald erster Kuss! ... Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Es erstaunt mich das heute gleich jeder meint zur Tat schreiten zu müssen wenn er im zarten alter einen ersten Freund hat .
  • Kluge Mädchen lassen sich nicht vom ersten besten gleich küssen und wo möglich auch noch pfücken, der daher kommt wie eine Biene zur Blume und dann weiterfleigt zur nächsten ..
  • Sprich sexuelle kontakte sollten wohl überlegt und bedacht werden, dabei meine ich weniger die Kusstechnick sondern eher ...ob der Junge auch ein Mensch ist welcher es den wirklich wert ist das man sich auf ihn näher einlässt .Das kann man erst nach geraumer Zeit feststellen .
  • Die Eingangstür ist hier immer das Küssen ,deswegen ist es falsch zu meinen ein Kuss sei etwas harmloses sei :

hạrm·los definition :

hạrm·los 1. so, dass es nicht schadet oder gefährlich ist Diese Medizin ist harmlos., ein völlig harmloser Hund 2. ohne Hintergedanken

Kinder ihr solltet euch wirklich selbst alle wieder etwas mehr Wert sein .

ob du es eklig findest? das kommt auf den jungen drauf an. Der eine kann küssen und der andere halt nicht. Und tipps kann man da keine geben weil das kommt einfach so. Ich kann dir nur sagen, steck deine zunge nicht in sein hals rein und kau keinen kaugummi. Du schaffst das schon :)

Hallo,

der erste Kuss sollte was besonderes sein. :) wenn er dich küssen sollte und du es auch willst, lass es zu und naja..gib dich dem einfach hin. Viel falsxh machen kannst ja dabei nicht. Jedoch solltest du unbedingt n Kaugummi oder so davor kauen/essen. :) Ach und nicht so sehr sabbern :D

Viel Glück :)

Du musst ihn ja nicht sofort auf Anhieb küssen wenn ihr zusammen kommt :) Lasst euch ruhig Zeit und lernt euch erst richtig kennen und es kommt dann der Moment wo du merkst, dass du bereit bist und ihn dann ohnehin spontan küsst :) Also Tipps kann man da leider nicht viel geben, außer Halt nicht grade etwas essen wovon du Mundgeruch bekommst ^^ Aber es ist eine schöne Erfahrung und du findest es mit Sicherheit nicht ecklig :)

Ist ganz normal dass man am Anfang etwas Angst davor hat , aber keine Sorge , ist nur halb so wild ;-) lass es einfach auf dich zukommen , irgentwann wird es so weit sein ob du willst oder nicht ! Es passiert einfach ^^

Mach dir keine Pläne wie es laufen soll, sonst bist du eventuell enttäuscht, wenn es nicht so läuft. Lass es einfach auf dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?