Vloggen, Prank und Lifestyle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14? Naja ich weiß nicht. Bisschen jung zum Vloggen. Ich glaub da kannst du sie auch nicht überzeugen. Ich würds mit gaming probieren wenn du auch die Edit-Kenntnisse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniFragen
19.05.2016, 13:52

Danke für dein Kommentar! Das habe ich auch schon gedacht :3 Beim Gamen könnte ich, ohne mehreres bekannt zu geben, eine Cam kaufen und mich zeigen :3

0

Wie kommst du mit 13 an so viel Kohle ohne das deine Eltern sie dir gibt?

Du könntest deiner Mutter Vorteile nennen wie z.B. dass du Fähigkeiten wie Video Editing erlernen wirst. Sie wird vermutlich trotzdem an ihrem Urteil festhalten (was ich verstehen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr davon braucht das Internet nicht.
Denk dir was innovatives aus, oder lass es direkt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?