vllt. verliebt in den kumpel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verliebt bist du dann, wenn du merkst, wie gut er dir tut und zwar nicht nur freundschaftlich. Du hast kribbeln im Bauch und freust dich ihn zu sehen. Denkst ständig an ihn und dir geht es unfassbar gut wenn du bei ihm warst. Du wirst eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen redet, was bei freundschaft nicht so ist. Alles Gute !

okay super danke

0

Bitte :)

0

wenn du viel an ihn denkst dann kann das schon sein aber mit 13 denke ich nicht dass man dolle verliebt sein kann (nicht gemein gemein ja ) ich bin 14 fast 15 und dachte dass man mit 13 schon verliebt sein kann.Aber bei mir wars nicht so .Ich dachte dass ich totttal auf ihn stehe aber jetzt weiß ich dass das nur mögen war .Also mach das wie du denkst und das war alles nett gemeint ja ? ;)))

Du bist nicht verliebt:) sonst wärst du dir sicher...ich glaubr du verwechselst freundschaft mit liebe:) lass dir einfach Zeit bist ja erst 13:D

Nicht verliebt, eher verknallt

Was möchtest Du wissen?