Vllt schwanger?trz mit Pille anfangen?

3 Antworten

Es bringt nichts die Pille jetzt einzunehmen. Wenn du schwanger bist macht es das auch nicht rückgängig.

Und das zu den 7Tagen: Das ist jetzt trotzdem unpassend. Das ist eher so gedacht wenn du sie zb am 2.tag der periode nimmst, dann musst du 7tage zusätzlich verhüten. Geh doch einfach mal zum Arzt oder kauf dir einen Tesg bei DM!

Wenn der Verdacht einer Schwangerschaft besteht ist die Pille nicht einzunehmen. Das solltest du ebenso deiner Packungsbeilage entnehmen.

Ob du schwanger bist oder nicht wissen wir selbstverständlich nicht. Da hilft dir nur ein Test (19 Tage nach GV) oder abwarten.

Lg

HelpfulMasked

Wenn ihr immer Kondome genommen habt und dabe kein "Unfall" passiert ist, ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr gering.

An deiner Stelle würde ich auf die Periode warten und dann mit der Pille beginnen. Bis dahin natürlich weiterhin Kondome nehmen!

Die natürliche Periode sagt dir, dass du nicht schwanger bist - die Abbruchblutung in der Pillenpause sagt das nicht. Sie sagt nur "ich bin in der Pause".

Aber wenn man die Pille immer korrekt nimmt, wird man nicht schwanger, und ob die Blutung in der Pillenpause kommt oder nicht, spielt keine Rolle.

Okee vielen Dank :))

0

Frage über Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen

ich nehme die Pille und habe leider einen einahme Fehler gehabt. Jetzt zu meiner Frage kann ich einen Schwangerschaftstest während der abbruch Blutung machen? Oder wird er dadurch beeinflusst?

Ps: Diese Leute die behaupten ich könne nicht Schwanger sein wenn ich blute ich habe abbruch Blutung und nicht die Periode!

...zur Frage

Pille verringert die Periode? / Sex ohne Pille?

Ich habe meine Periode sehr schlimm, nehme noch keine Pille, aber habe gehört, das wenn man sie nimmt, die Blutung nicht so schlimm ist, stimmt das?

Kann man auch Sex haben, ohne die Pille zu nehmen und nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

Pille am ersten Tag der Periode am 2. Tag keine Blutung mehr?

Ist die Blutung dann am 2. Tag schon weg und ist Man dann schon geschützt ?

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

Lamuna 30 wann Blutung?

Ich nehme den ersten Monat wieder meine Pille die lamuna 30 . Nun bin ich in der pillenpause bei Tag 4 . Ich habe aber noch immer meine Blutung oder irgendwelche Anzeichen das die Blutung kommen wird . Ich hatte in den vergangenen Monat zwischendurch mal etwas Durchfall und magenprobleme . Jedoch war die Pille immer 2-4 Stunden "in" mir bis die Probleme begonnen sind . Kann es nun sein das ich schwanger bin ? Oder ist es normal das die Blutung erst so spät kommt ... wenn sie überhaupt kommt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?