Vllt schwanger habe mich heute 3.7.17 unterlippe gepierct?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Piercings haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, man sollte sich in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft aufgrund der körperlichen Belastung nicht piercen lassen aber ansonsten würde ich dir einfach mal zu einem Schwangerschaftstest raten

Ich dachte auch Mal meine Freundin währe schwanger, dann haben wir all ihre Piercings entfernt und am Ende hat sich heraus gestellt, dass sie einfach nur fett ist. 😐

Um Schwanger zu werden muss man Sex haben und keine Piercings.

EleXsiss 03.07.2017, 16:25

ich hatte sex aber ok

0
Lord2k14 03.07.2017, 16:26

Wozu dann die infos mit den Piercings? Sie bestehen ja sicherlich nicht aus rohem Fleisch, oder?

0

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Was möchtest Du wissen?